Teilnehmer-Stimmen


Ein interessantes Thema, mitreißende Musik, die Unterstützung durch eine exzellente Rhythmusgruppe, die wunderschöne Gemeinschaft  zwischen Anfängern und Fortgeschrittenen, Jugendlichen und Erwachsenen, der Spaß an der intensiven Probenarbeit und die Freude über ein - nach so kurzer Zeit - erstaunlich gelungenes Konzert haben die Orchesterwoche für mich zu einem nachhaltigem Erlebnis gemacht.

Herzliche Grüße, Peter


Zuerst hatte ich als ich in Essen-Kettwig ankommen war, ein komisches Gefühl im Magen, ich kannte niemanden und ich kann ja auch noch nicht so gut Cello spielen, vielleicht reichte das ja nicht aus, was ich spielen kann. Aber es stellte sich ganz anders heraus: Ich habe viele neue Freund kennen gelernt und die Stücke waren toll und ich konnte sie auch halbwegs meistern(, ich hab dann auch gleich die fünfte Lage beim Cello gelernt ;-) und die Atmosphäre war einfach toll!!!

tschöö und viele grüße,

Hanna


Classic goes Rock - Pop - Jazz in Kettwig war für mich eine sehr schöne Zeit. Es hat viel Spaß gemacht Filmmusik zu spielen und mit den anderen Jugendlichen zusammen zu sein und Stücke zu erarbeiten. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr und hoffe, dass es genauso lustig und  schön wird wie dieses Jahr.

Judith


Ich fand Kettwig echt toll!!! Dafür, dass die Woche das erste Mal
stattgefunden hat, hat es alles schon echt super geklappt!
Und vor allem hat es total Spaß gemacht!!! Es war nur ein bisschen kurz, aber
das ist normal, ist ja bei der Wies auch immer so... Dass die Woche das
nächste Mal schon mit dem Mittagessen beginnt, ist ja schon mal ein Anfang!  :)
Ich freu mich schon aufs nächste Mal, und werd versuchen dann noch ein paar
Leute mitzubringen.

Viele liebe Grüße, Mimi






Zu dieser Veranstaltung finden Sie auch eine Bild-Galerie