Dieser Bereich der Homepage versucht, die Arbeit der WerkGemeinschaft Musik zu dokumentieren und befindet sich noch im Aufbau.

Zur Zeit sind folgende Rubriken zu finden:

Informationen


Die "Informationen" erschienen ab 1973 bis in das Jahr 2001 in der Regel 1-2x jährlich als Informationsschrift für die Mitglieder der WerkGemeinschaft Musik. Mit der Nr. 57 wurde das Erscheinen eingestellt und durch Veröffentlichungen auf der zwischenzeitlich entstandenen Homepage und den regelmäßigen Versand eines Newsletters ersetzt.
Viele Beiträge in dieser Schrift spiegeln die Geschichte und Entwicklung der WerkGemeinschaft Musik wider; daneben finden sich aber auch thematische Aufsätze und Referate, vor allem aus den Jahrestagungen. Beide Aspekte sind Gründe dafür, die "Informationen" den Mitgliedern der WerkGemeinschaft Musik, aber auch der interessierten Öffentlichkeit auf diesem Weg (wieder) zugänglich zu machen.

...ab 2001


wurde das Erscheinen der "Informationen" eingestellt und durch Veröffentlichungen im Internet ersetzt. Außerdem waren hier die Veranstaltungsprogramme zusätzlich zur Print-Ausgabe verfügbar - ergänzt durch zusätzliche und/oder aktualisierte Informationen.